top of page

Das Quartiersmanagement wieder zu Gast in der Stadtteilbücherei CANDIS

Die Quartiersmanager Birgit Meier und Tobias Mehrbrey nahmen die Einladung der Mitarbeiterinnen der Bücherei Candis gerne an, sich an einem herbstlichen Nachmittag im Oktober 22 im Stadtteil etwas bekannter zu machen.


Mit Glücksrad, kleinen Geschenken als Überraschung und einer Kollegin, die das Kinderschminken übernahm, war das Eis schnell gebrochen und es wurden lebhafte Stunden, in denen die Quartiersmanager ebenso die Gelegenheit nutzten, um Eltern über die Tätigkeiten im Quartiersmanagement zu informieren und alle einzuladen, bei Bedarf den Kontakt zu suchen.



Ein herzliches Dankeschön gilt wieder den Kolleginnen der Stadtteilbücherei Candis für die liebevolle Aufnahme und gute Zusammenarbeit!

bottom of page