Sommersportfest von SV Türk Genclik und das Quartiersmanagement war dabei!


Am 3. September 22 lud der SV Türk Genclik gemeinsam mit dem Verein „Lebenswertes Leben e.V.“ zum ersten Sommerfest auf die Bezirkssportanlage im Kasernenviertel ein.


Viel war geboten an diesem Nachmittag: Drei unterschiedliche Modehäuser boten eine Modeschau an, es gab eine große Misswahl mit Siegerehrung, Livemusik, Tanzdarbietungen, eine Hüpfburg für Kinder, Essen und Trinken uvm.


Das Quartiersmanagement Soziale Stadt Innerer Südosten unterstützte diese Aktion gerne mit einem Infostand und der Aktion „Kinderschminken“. Die Kinder durften sich nach Vorlagen aussuchen, ob sie „Elsa“, eine Biene oder etwas Anderes sein wollten…


Es herrschte gute und ausgelassene Stimmung an diesem Nachmittag, an dem es glücklicherweise auch nicht mehr so heiß war und auch im nächsten Jahr wird das Quartiersmanagement wieder gerne als Kooperationspartner beim Sommerfest dabei sein.