top of page

Interkulturelles Frühstück im Jugend- und Begegnungszentrum Guericke


Auch in diesem Jahr findet wieder in regelmäßiger Kooperation zwischen Quartiersmanagement Soziale Stadt Innerer Südosten und der Ejsa Regensburg (Netzwerk Elternbegleitung) das interkulturelle Familienfrühstückstreffen statt.


Damit auch Väter (was wir sehr begrüßen) und berufstätige Mütter dabei sein können, trifft man sich unter der Leitung von Mitarbeiterinnen der Veranstalter samstags alle zwei Monate im JUB Guericke. In ungezwungener Atmosphäre kann man mitgebrachtes und bereitgestelltes Frühstück genießen, sich unterhalten und neue Kontakte knüpfen. Die Kinder spielen in den vorbereiteten Spielzonen oder toben in der großen Mehrzweckhalle.


Das Interesse an dieser Veranstaltung ist im letzten Jahr stetig gewachsen, sodass wir im Januar bereits eine große Gruppe mit knapp 30 Personen begrüßen konnten.

Wir freuen uns auf die nächsten Treffen, die immer per Aushang oder hier auf der Homepage bekannt gemacht werden!

Kommentare


bottom of page